Als Ergänzung zum bedarfsgesteuerten Einsatz informiert PEPmobile die Mitarbeiter über ihre Smartphones.
PEPonDemand ist ja seit Jahren bewährt, wenn es darum geht, die Mitarbeiter bedarfsorientiert einzusetzen - sie also dann in der Filiale zu beschäftigen, wenn sie für den Kundenservice am meisten benötigt werden.
Mit „PEPmobile“ kann der Mitarbeiter jetzt:
Wir integrieren alle Geräte in die WEB Infrastruktur - die Server dazu sind in der OPS Cloud. Das bedeutet:
Vom Smartphone nach PEPonDemand
Planarten (Arbeitsaufträge) oder Abwesenheiten (Arztbesuch,...) können erfasst werden. Der jeweilige Einsatzort (Planungseinheit, Abteilung - bei mobilen Einsätzen der Kundenauftrag) kann gewählt
werden. Mittels Geo-Datenspeicherung wird der Einsatzort transparent. Die letzte Erfassung kann vom Mitarbeiter noch kurzfristig, bis zur Übertragung zum Server, korrigiert werden. Am Gerät führen wir eine Historie der Zeiterfassungen - für den aktuellen Tag bzw. bis zur nächsten Online-Synchronisierung. Der Zeitverantwortliche sieht die komplette Historie am „PEPmobile"-Browser und in PEPonDemand.
Alle erfassten Zeiten, vom Kommt/Geht-Terminal, vom WEB-Browser am Desktop oder von den mobilen Endgeräten, werden in PEPonDemand gesammelt und bewertet. Das bedeutet, dass hier eine seit vielen Jahren bewährte Stundenverrechnung zum Einsatz kommt – die als WEB Lösung ebenfalls flexibel und rollengesteuert (Zeitverantwortung, Freigabe von Mehrstunden,...) an die Abläufe im Unternehmen
angepasst wird.
PEPmobile schliesst die Anwender zur gemeinsamen Einsatzplanung zusammen.
Durch automatische Benachrichtigung wird die Kommunikation über Planänderungswünsche und die dann erfolgte Einteilungsänderung direkt im System abgewickelt und dokumentiert.
Missverständnisse sind dadurch weitgehend ausgeschlossen, der aktuelle Stand ist jederzeit mobil einsehbar.
Die Beantragung von Freizeit und Urlaub ist ebenso einfach und transparent möglich
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